@Katarina,
ich verstehe was du meinst mit dem Loben. Für mich hat das eine sehr hohe Bedeutung, da ich als junger Mensch so gut wie nie gelobt worden bin, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hätte auch gern mal einen, der meinen Müll aufräumt, generell schaffe ich das aber schon allein. Mit Faulheit habe ich auch zu kämpfen, wíe jeder mal.
Wenn ich meine Wohnung gemacht habe, Gardinen gewaschen, aufgeräumt und so, stelle ich fest, dass sich in mir auch eine gewisse Zufriedenheit ausbreitet und das ist ein gutes Gefühl.
Und ich bin keine Top-Hausfrau, so gern mache ich keinen Dreck weg, aber wenn ich was geschafft habe, bin ich ausgeglichener.
Okay, die Heinzelmännchen hätt ich auch schon gern mal.
Aber die sind ja bei dir, wie ich höre.
@Bianca
Nein, gegrämt wird sich nicht. Ich dachte nur, die "Nuller" fliegen raus, und so möchte ich eigentlich nicht enden. :green_183:
Du brauchst nicht so zu grübeln, ich bin auch mit weniger zufrieden.
So richtig mitreden kann ich ja eh nicht, weil ich kein Betroffener bin.
In die Gruppe "Traumgewicht" würde ich schon gern mal reinschauen, weil ich zu viel Fett auf den Rippen habe (siehe Gewichtsticker).
Aber davon nehme ich ja auch nicht ab, es gibt Sachen im Leben, die muss man alleine machen, die kann keiner für einen erledigen.
Also ich muss lernen richtig zu essen, ihr müsst lernen euren Müll zu entsorgen.
Wenn ich euch dabei irgendwie nützlich sein kann, schaltet mich frei - ich lasse mich überraschen und mache derweil meinen geliebten Hangman.
Immer nur 6 Stück auf einmal, warum eigentlich, ich habe so viele.