Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Produktion sucht Leute, die Hilfe suchen!
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 12:37 
Hallo meine Lieben!

bei meiner Recherchen für einen neuen TV-Beitrag eines Nachmittagsmagazins bin ich auf eure Seite gestoßen.

Für einen kurzen Beitrag sind wir auf der Suche, die im Chaos leben - jeglicher Art!

Für unseren Cast kommt es nicht darauf an, wer verdreckter oder chaotischer
lebt - wichtig ist, dass die Menschen sich helfen lassen wollen und
zugänglich sind!

Natürlich ist es immer ein großer Schritt sich der Kamera zu präsentieren,
daher möchten wir nur jemanden begleiten, der sich diese Präsenz
wirklich zutraut, als Beispiel und Helfer für andere Betroffene.

Mit einem Expertenteam möchten wir einen echten und aufklärenden Beitrag produzieren, der nicht belächelnd auf andere zeigen - sondern "das Andere" näher bringen soll!

Wenn ihr euch für das Format interessiert schickt mir bitte eine kurz Bewerbung an casting at wub. tv
Auch wenn du ein Angehöriger bist und die Sorgen um deinen Freund oder Verwandten machst, freuen wir uns über deine Mail.

Jede Bewerbung wird unverbindlich und vertraut behandelt!

Ich möchte noch einmal betonen, dass wir niemanden vor die Kamera zwingen möchten!

Es ist egal wo ihr wohnt - unser Team möchte in ganz Deutschland helfen!


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße Laura :54:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker