Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 204

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Smilies sind angekommen!
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 14:08 
Offline
Ober-Cleanie
Ober-Cleanie
Benutzeravatar

Registriert: 08.2006
Beiträge: 10886
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Bis zum Silvester findet ihr diese Smilies hier im Forum:

:120103_ema23_prv: :dozey: :grins_2: :I-hate-Xmas: :kiss2: :xmas-smiley-003: :wink-xmas_2: :sorry_2: :kiss2_3: :xmas-smiley-007: :crap: :christmas2030: :angry_3_2: :Christmas204: :cheesy_2: :carring_xmas_tree: :candycane: :yes_2:

Habt ihr noch Vorschläge (Weihnachts/Silvester/Karnevalbedingt) postet sie bitte hier rein, dann kann ich die noch einfügen.
(Ansonsten haben wir noch diesen hübschen Thread: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** )

Der Nachteil, wenn ich viele Smilies einfüge ist der, das das Forum etwas langsamer wird (*nurmalsoanmerk*)









Ich kann leider keine eigene Kategorie für Feiertagssmilies einrichten. Solange ich das nicht ändern kann, werden die Feiertagssmilies Saisonbedingt im Forum bleiben.
Damit meine ich, nach Weihnachten kommen die Weihnachtssmilies raus und neue rein. Was kommt danach? Ostern oder so? :lol:
(Und jetzt bitte nicht danken mit dem spruch du machst dir soviel mühe und so (mir ist das immer etwas unangenehm wenn ihr sowas schreibt :oops: )
Wenn die Smilies auf meiner Festplatte sind geht das einfügen ziemlich schnell und kein Problem :-D

_________________
"Bitte aussagekräftige Threadtitel !"

Rot ist die Farbe der Admins und Mods. Bitte beachten! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker