Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2011

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 15:16 
Offline
Wirbelwind
Wirbelwind

Registriert: 01.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo ich bin auch noch mitgekommen obwohl ich noch mitten im Umzug stehe......sehr viele gepackte Kisten stehen herum.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 15:26 
Offline
gibt nicht auf
gibt nicht auf

Registriert: 10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: berlin
Geschlecht: nicht angegeben
hallihallo,
ich bin grad dabei, die styles durchzuschauen. aero green wird bei mir wie aero blue angezeigt. da wird nix grün.
lg, zwiebelchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 16:46 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3100
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
[quote="Bianca"]
Ich bin gestern Abend nicht dazu gekommen, die Smilies und die Avatare wieder in die Galerie zu setzen damit ihr sie benutzen könnt. Sie sind leider nicht mit rübergekommen *schnief*. [/quote]

Viele haben hier wieder "ihren" Avatar. Sind das dann jeweils eigene Bilder?

Ich habe jetzt nochmal alles bei Profil / Einstellungen abgesucht. Ich finde überhaupt keine Möglichkeit, einen Avatar einzubinden. Kann mir jemand einen Tipp geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:18 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
ja, viele haben sich ihre avatare selbst gebastelt.

guck mal leiste ganz oben "persönlicher bereich". wenn du da drauf klickst, kannst du deine persönlichen einstellungen ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:20 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2006
Beiträge: 1602
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Mein Ava sieht jetzt irgendwie geknautscht aus.
Macht aber nichts. Wenn ich mal Zeit habe, suche ich mir mal ein neues


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:29 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
weiß jemand so rein zufällig, wie man foren bzw beiträge als gelesen markiert? so dass sie nicht immer wieder in "neue beiträge" auftauchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:31 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2006
Beiträge: 6679
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Meiner ist auch verknautscht ... aber das ist nicht so wichtig. Bin froh, dass alles so schnell ging nur frage ich mich, wozu wir soooo viele Spiele brauchen?????? Aber auch dasist mir eigentlich egal, ich spiel ja nicht ;-)

Nen Style muss ich mir noch raussuchen, damits nicht so steril und ungewohnt aussieht für mich ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:39 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2006
Beiträge: 7676
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
@ eiskristall Oben rechts in der Foren Übersicht kannst Du alles als gelesen makieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 19:25 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3100
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
[quote="eiskristall"]ja, viele haben sich ihre avatare selbst gebastelt.

guck mal leiste ganz oben "persönlicher bereich". wenn du da drauf klickst, kannst du deine persönlichen einstellungen ändern.[/quote]

Da war ich schon, habe alles unter Einstellungen durchsucht, finde aber nichts mit "Avatar". Oben steht "<< Setze hier Dein Logo oder eine Beschreibung ein (HTML ist Erlaubt) >>". Ist es das? Kann ich aber auch nichts mit machen.

Inzwischen habe ich auch entdeckt, dass es auf der Seite "Forenübersicht" am linken Rand unten ein kleines Fenster gibt. Darin ist unter meinem Namen ein Link "Benutzeravatar". Der führt mich wieder auf mein Profil...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 20:02 
Offline
Ober-Cleanie
Ober-Cleanie
Benutzeravatar

Registriert: 08.2006
Beiträge: 10886
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Oben links gehts zu eurem persöhnlichen Bereich. Im nächsten Fenster klickt ihr auf Profil und dann auf Avatar ändern.

Ihr könnt auch links die Navi Leiste benutzen.. unter Profil

_________________
"Bitte aussagekräftige Threadtitel !"

Rot ist die Farbe der Admins und Mods. Bitte beachten! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker