Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2008

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:09 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 08.2006
Beiträge: 6271
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab mir eben den persöhnlichen Bereich durchgeschaut und kein
BBcode punkt gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:13 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
persönlicher bereich - einstellungen - nachrichten erstellen - dort findet man den bbcode


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:23 
Offline
Ober-Cleanie
Ober-Cleanie
Benutzeravatar

Registriert: 08.2006
Beiträge: 10886
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
also, ich hab bei den Board Funktionalitäten alles auf ja stehen. *grübel*

Es könnte an den einzelnen Berechtigungen liegen *überleg*

_________________
"Bitte aussagekräftige Threadtitel !"

Rot ist die Farbe der Admins und Mods. Bitte beachten! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:29 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 402
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Ah, dann schau mal bei den Berechtigungen der Gruppe "Registrierte User". Wenn das auch nix bringt ... dann bin ich grad auch mit meinem Latein am Ende.
Bin in meinem Forum grad nicht als Admin eingeloggt, ich kann dir später evtl. mehr dazu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:56 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 02.2007
Beiträge: 8844
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Ich suche auch nach einer Möglichkeit, die Beiträge / Foren als gelesen zu markieren. Wenn ich neue Beiträge anschauen will, krieg ich hunderte Hinweise auf neue Spiele. Mich interessieren aber nur Beiträge. :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 02:53 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3100
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
[quote="Bianca"]also, ich hab bei den Board Funktionalitäten alles auf ja stehen. *grübel*

Es könnte an den einzelnen Berechtigungen liegen *überleg*[/quote]

"Ob du BBCode in deinen Beiträgen auf diesem Board verwenden kannst, wird durch die Board-Administration festgelegt."

Bei mir geht es auch nicht. Das muss ein zentrales Problem sein. Beim Erstellen von Nachrichten kann ich BBCode verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 08:55 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
ah geht das immer noch nicht mit dem bbcode. das ist seltsam.

beri, nach der möglichkeit, einzelne foren als gelesen zu markieren hab ich gestern auch gesucht, außer dem einen button für alle beiträge hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

das mit der punkteübermittlung bei den spielen find ich auch seltsam. denn bei bianca gehts. ebenso die sache mit dem bbcode.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 09:08 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
ok jetzt funktioniert auch nicht mehr, dass ich beiträge als gelesen markieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 09:19 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
also zum bbcode:
im rest des forums gehts bei mir. es scheint wirklich nur hier nicht zu funktionieren. was dann wohl mit den berechtigungen zu tun hat.
da ich normalerweise eher weniger hier schreibe, ist mir das egal. hauptsache sonst funktioniert es. (ich habs in meinem tb, in anderen tb's und im allgemeinen bereich nachgeprüft)

aber die andern 2 angesprochenen punkte stören mich schon ein kleines bisschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 11:49 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 08.2008
Beiträge: 3101
Geschlecht: nicht angegeben
Nochwas hab ich bemerkt, keine Ahnung, ob man es ändern kann oder nicht:
Wenn ich von der Forenübersicht direkt zum letzten Thema einer Sparte gehe, also nicht erst über diverse Übersichten von Unterforen), komme ich zum [b]ersten[/b] Beitrag in diesem Thread. Früher kam man zum letzten (oder zum ersten ungelesenen).

Ansonsten großes Lob, Bianca, wie schnell die Sache über die Bühne gegangen ist :) .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker