Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1282

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 14:29 
Ja, sowie ich das sehen kann, bin ich euch keine große Hilfe.
Ich fliege mal wieder weiter und wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg bei euren Vorhaben und dass es euch gut geht!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 14:32 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2007
Beiträge: 7527
Wohnort: dort, wo die Sonne aufgeht
Geschlecht: weiblich
Hallo Fliege,

warum hast du dich denn gleich gelöscht? :ueberleg:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 17:17 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
naja wenn sie uns eine hilfe sein wollte, das klappt wohl nicht. :mrgreen: (wir helfen uns selbst :-D )
aber schad find ich es trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 17:37 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
dann lies mal die anderen beiträge. das ging zum teil schon auch länger und die leuts haben immer antwort bekommen. :-D
klar, die meisten gehn nach einer weile wieder. dafür ist es ja auch ein messiselbsthilfeforum :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 19:15 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 02.2007
Beiträge: 8844
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
*uff* Ich bin erst heute dazu gekommen, diesen Thread nachzulesen. Und ich muß gestehen, dass es mir sehr viel lieber ist, dass sich Fliege gelöscht hat, als dass sie womöglich irgendwo frei geschaltet worden wäre. Bin echt froh, dass das nun nicht der Fall ist. Mir liegt Exhibitionismus leider so gar nicht. :?

_________________
lg
Beri

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. Richard v. Weizsäcker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 09:04 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2006
Beiträge: 6203
Geschlecht: nicht angegeben
katarina, du bist damit doch nicht gemeint.
es geht darum, dass wir alle ziemlich offen schreiben, dafür ist unser forum ja auch da.
nur ist es halt wirklich ein forum für selbstbetroffene.
wir ziehn uns sozusagen nakkich aus und vor angezogenen bzw nichtbetroffenen ist das unangebehm.
deshalb ist das nach wie vor und grad nach sowas wieder wichtig, dass angehörige zwar auch die möglichkeit haben, sich zu äußern, dass wir aber nach wie vor unsern geschützten bereich haben, wo wir uns nakkich machen können und keiner mit blöden bemerkungen oder dubiosen hilfsangeboten kommt. außer der hilfe, die sich betroffene untereinander geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker