Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1120

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 00:38 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3100
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
Da hast du ja ganz schön geschuftet! :)

_________________
Irgendwas geht immer ;)
Runden ab JAN12: 134
Runden ab MAR11: .... .... 145; 225, 269, 190; 210, 243, 223; 154, 234, 247;
Runden ab FEB10: ..... 62, 153; 174, 155, 282; 268, 238, 165; 178, 108, 96;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 09:40 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 4070
Geschlecht: weiblich
Endlos hat geschrieben:
hoffe das später meine motivation genauso hoch ist wie heute :)


Also ich muss sagen, deine Motivation wird aller Voraussicht nach nicht immer so schön hoch sein, aber nutze sie solange du kannst!

Und lass den Kopf nicht hängen, wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn die Motivation mal nachlässt, dann versuch nur das zu verteidigen, was du schon geschafft hast, damit du da nicht neu anfangen musst, wenn du wieder motiviert bist, sondern direkt an andere Bereiche weiter gehen kannst.

Das wird schon, läuft, wie ich lese, ja schon ganz gut bei dir. *freu*

LG
Kerstin

_________________
Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit ade! Kann nichts mit euch anfangen! - Ich starte JETZT durch!

erneut... mal wieder... immer wieder! - Aufgeben gilt immer noch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 16:39 
Offline
gibt nicht auf
gibt nicht auf

Registriert: 06.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
ja genauso versuche ich es auch... heute ist motivation wieder nicht zu hoch, aber ich versuche mich nachher aufzuraffen... drückt mir die daumen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: :)))
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 17:02 
Offline
gibt nicht auf
gibt nicht auf

Registriert: 06.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Habe gerade 6 Feuerzeuge weggeworfen, die man ja immer behaltet, weil sie ja wiederbefüllbar sind -.-
Habe die besonderen Feuermacher in die Vitrine gestellt, die ich die Nacht mal ausgeräumt, gesäubert und wieder eingeräumt habe.

Habe da übrigens weggeworfen bei der Nachtaktion:

2 Plastikblumen, Geschenkpapier um die Kerzen, die ich mal geschenkt bekam, einige Lutscher, zwei Schokoweihnachtsmänner, die es als Present mal gab und die immer viel zu schade war zum essen und einer seit einem und der andere seit zwei Jahren abgelaufen ist.
Die drei Flaschen Bier stellte ich mal in den Kühlschrank (sind so Sondereditions, aber noch haltbar und daher nun zum Genuss freigegeben :)), ein paar Lollis auf denen kein Haltbarkeitsdatum drauf war und ich habe mal beschlossen, dass sie eh keiner mehr isst,
Es ist zwar wohl immer noch mehr in der Vitrine als bei einem Normalsterblichen, aber ich habe wieder so einen Stolz, dass ich mir sie die ganze Zeit anschaue und vor Glück platze :)

Am besten hänge ich nun ein Vorhängeschloss davor, dass ich nichts mehr rein stellen kann ;P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 18:30 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2006
Beiträge: 6679
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Toll!!!!! Solche Freu-Oasen braucht der Mensch!!!!! :-)

_________________
Never give up!!!

4070 kg entrümpelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 08:32 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1783
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Super!
Kleine, feine Ecken sind immer wichtig.
Und eine ganze Vitrine, da würde ich auch platzen vor Stolz. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 05:58 
Offline
Ordnungschecker
Ordnungschecker

Registriert: 01.2010
Beiträge: 388
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Endlos hat geschrieben:
Ich könnte fast mein ganzes Hab und Gut verschenken, aber halt nicht wegwerfen.


Das kenne ich nur zu gut!

Obwohl ich nicht sooo viel Geld habe, ist es immer noch leichter, Dinge anzuschaffen als sie wieder los zu werden. Ich bin richtig glücklich, wenn jemand was von meinen Sachen will....

Liebe Grüße

barbara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 18:11 
Offline
gibt nicht auf
gibt nicht auf

Registriert: 07.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
barbara hat geschrieben:
Endlos hat geschrieben:
Ich könnte fast mein ganzes Hab und Gut verschenken, aber halt nicht wegwerfen.


Das kenne ich nur zu gut!

Obwohl ich nicht sooo viel Geld habe, ist es immer noch leichter, Dinge anzuschaffen als sie wieder los zu werden. Ich bin richtig glücklich, wenn jemand was von meinen Sachen will....


Mir geht es da ganz genau so wie euch! 8)
Hab gestern etwas rumgefragt wer was von meinen Sachen möchte.

Weil ich auch gar nichts wegwerfen kann, werde ich meinen Kram an einen Flohmarkthändler abgeben.
Mir ist der Wert der Sachen echt egal, Hauptsache ich bin die Sachen los und brauch nichts wegzuwerfen.
Daran sind bei mir nämlich schon früher immer alle Entrümplungsmaßnahmen gescheitert. :roll:

Liebe Grüße Hundenärrin Bild

_________________
Hab' Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie leicht werden. (Sprichwort)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker