Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was sind Messies?
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 10:08 
Ich habe beim googeln eine Seite gefunden die das Problem sehr gut erklärt.

Messies Selbsthilfe

Unter dem Reiter "Für Fachleute" gibt es unter anderem 2 Beschreibungsversuche. Wer mag und sich informieren will kann sich ja die Seite mal anschauen.

Miau :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 11:13 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2006
Beiträge: 4655
Wohnort: Bayer. Untermain
Geschlecht: weiblich
Danke für den Link. Den Wochenplan hab ich mir gleich in eine Excel-Tabelle kopiert. Hab schon lange nach so einem Format gesucht. :)

_________________
Liebe Grüße Veronika

»Mehr als auf alles andere, achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben.« Salomon
>>>Done is better than perfect"<<<


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 13:08 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 02.2007
Beiträge: 8844
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Wow, danke schön! Da stecken ja wirklich jede Menge Infos drin. Da werd ich mich mal so häppchenweise durch arbeiten.

_________________
lg
Beri

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. Richard v. Weizsäcker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:10 
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bei dem gehen die Links --
Bei de anderen ist das wohl im Aufbau oder so Ummodelierung.. oder was auch immer..
Die Seite kenne ich schon, ist absolut klasse.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker