Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2002

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 05:18 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 02.2007
Beiträge: 8844
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Mir gefällt es insgesamt auch sehr gut. Glaub, das hab ich noch gar nicht geschrieben. :oops: Danke Bianca! Und lass dir Zeit, die Kinderkrankheiten auszubügeln. Mit der Zeit wird das schon noch werden. Da bin ich ganz zuversichtlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 15:05 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 08.2008
Beiträge: 3101
Geschlecht: nicht angegeben
[quote="beri"]Mir gefällt es insgesamt auch sehr gut. Glaub, das hab ich noch gar nicht geschrieben. :oops: Danke Bianca! Und lass dir Zeit, die Kinderkrankheiten auszubügeln. Mit der Zeit wird das schon noch werden. Da bin ich ganz zuversichtlich.[/quote]

*unterschreib*

Trotzdem finde ich, wir könnten mal eine Wunsch- und Feedbackliste anlegen, damit Bianca nicht erst den seitenlangen Thread durchforsten muss, wenn sie mal dransitzt.
Vorschlag: Liste in den nächsten Beitrag kopieren und ergänzen.
Wenn Bianca dann bei manchen Sachen sagt: "Lässt sich nicht ändern" oder "vielleicht ein andermal", ist das ja auch ok.
Ich fang mal an:

- Links einfügen geht noch nicht
- Es gibt kein Hangman mehr, nur noch fertige englischsprachige (oder hab ich es bloß nicht gefunden?)
- Noch ein paar Smilies wären schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 11:21 
Offline
Wirbelwind
Wirbelwind

Registriert: 01.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich finde das Forum sehr gut und habe noch nichts zu bemängeln, leider habe ich zuwenig zeit mich aktiver zu beteiligen, weil ich noch mitten im Umzug stecke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 15:06 
Offline
Ober-Cleanie
Ober-Cleanie
Benutzeravatar

Registriert: 08.2006
Beiträge: 10886
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Syr das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe.
Das Hangman habe ich auch noch nicht gefunden. Nicht mal etwas engliches.

Um die Links einfügen zu können und den nicht funktionierenden BBC Code werd ich mich die Tage kümmern. Ebenso die Avatare erweitern und die Smilies einfügen. das werden die Ersten Sachen die ich mache.
Ich bin momentan nicht in der Lage dazu ... :oops:

_________________
"Bitte aussagekräftige Threadtitel !"

Rot ist die Farbe der Admins und Mods. Bitte beachten! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 17:40 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 08.2008
Beiträge: 3101
Geschlecht: nicht angegeben
Danke! Ich wollt auch nicht hetzen, bloß kurz zusammenfassen ;) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen/alten Forum
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 17:55 
Offline
TB Moderator
TB Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 402
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Hallo Bianca, hallo mercury,
Hangman gibt es im Moment für die V3 noch nicht. Nur als vorgefertiges Spiel in der Spielhalle, aber leider nicht so wie früher. Find ich auch sehr schade. Es soll aber irgendwann kommen.

@Bianca: Avatare und eigene Smilies hochladen ist auf 25 beschränkt - außer man nimmt die Speicherplatzerweiterung für 24 Euro pro Jahr. Da fast alle früheren Premiumfunktionen jetzt auch ohne gehen, find ich das eher unnötig, außer man braucht sowieso viel Speicherplatz z.B. für Bilder.

Ausweichtipp: Lade die Avatare einfach in die Galerie hoch, da können die User sie dann runterladen und selber wieder hochladen.
Smilies kann man auch von externen Anbietern verwenden, z.B. http://cosgan.de/smilie.php - die lassen sich dann mittels BBCode direkt im Forum einbinden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker