Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 590

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 22:21 
Offline
TB Moderator
TB Moderator

Registriert: 08.2006
Beiträge: 6271
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist aber gut das die Kinder nicht so viel bei ihr sind,
weil wenn Kinder solche Mütter haben dann kommen da
oft ähnlich kaputte Erwachsene raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 22:26 
Ja mittlerweilen hab ich auch schon an Emotionaler Erpressung gedacht....

Wenn es so ist, wäre es wichtig das die Kinder da wirklich vorerst rauskommen, bis sie wirklich Hilfe in Anspruch nimmt. Es ist wirklich ganz schwierig....da zu unterscheiden ob es eine Depression oder eben das andere ist.

Wenn du sagst das es schon länger so ist, vermute ich sogar wirklich eher das zweite. Wie gesagt, ich habe auch Depressionen (momentan nicht) und man möchte da auch Hlfe, man möchte verstanden werden und man versucht dann schon etwas dagegen zu tun.

Bei einer ganz schweren Depression, schläft man meist, verdunkelt die Wohnung tagsüber und verfällt oft sogar noch in andere Süchte (wie Alkohol). So etwas scheint aber nicht vor zu liegen.

Bei einer Emotianelen Erpressung würde ich ziemlich heftig reagieren, notfalls sogar wirklich auch bei der Polizei angeben, das sie Selbstmordabsichten hat. Es klingt hart, aber nur so kann ihr dann wirklich geholfen werden.

Es ist wirlich ganz schwer so etwas abzuschätzen.....wenn du magst, kannst du ja morgen mal berichten was sie meint und sagt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker