Messie-Selbsthilfe-Forum

Messies treffen sich zum Austausch und zur Motivation
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Beitrags-Symbol:
Keines 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:grin: :smile: :wink: :sad: :eek: :shock: :???: :cool: :lol: :x :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :ugeek: :tasse-001: :troest: :f010: :h020: :happy23: :k070: :54: :71: :113: :9cc65c21d316077f:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - fliege sagt hallo
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:  Mit Zitat antworten
Nee, um unfreiwillige Exhibitionisten, die sich vor Angezogenen ausziehen und angeguckt werden. Und so jemand zu sein, steht hier wohl kaum jemand drauf.

Spanner hätte man andersherum nur zur Verdeutlichung auch sagen können, obwohl man damit Fliege eine unschöne Absicht unterstellt hätte, und die hatte sie bestimmt nicht!

So, lass uns einen Kaffee trinken, Kati
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 12:05
 Betreff des Beitrags:  Mit Zitat antworten
katarina, du bist damit doch nicht gemeint.
es geht darum, dass wir alle ziemlich offen schreiben, dafür ist unser forum ja auch da.
nur ist es halt wirklich ein forum für selbstbetroffene.
wir ziehn uns sozusagen nakkich aus und vor angezogenen bzw nichtbetroffenen ist das unangebehm.
deshalb ist das nach wie vor und grad nach sowas wieder wichtig, dass angehörige zwar auch die möglichkeit haben, sich zu äußern, dass wir aber nach wie vor unsern geschützten bereich haben, wo wir uns nakkich machen können und keiner mit blöden bemerkungen oder dubiosen hilfsangeboten kommt. außer der hilfe, die sich betroffene untereinander geben.
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 08:04
 Betreff des Beitrags:  Mit Zitat antworten
*uff* Ich bin erst heute dazu gekommen, diesen Thread nachzulesen. Und ich muß gestehen, dass es mir sehr viel lieber ist, dass sich Fliege gelöscht hat, als dass sie womöglich irgendwo frei geschaltet worden wäre. Bin echt froh, dass das nun nicht der Fall ist. Mir liegt Exhibitionismus leider so gar nicht. :?
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 18:15
 Betreff des Beitrags:  Mit Zitat antworten
dann lies mal die anderen beiträge. das ging zum teil schon auch länger und die leuts haben immer antwort bekommen. :-D
klar, die meisten gehn nach einer weile wieder. dafür ist es ja auch ein messiselbsthilfeforum :-D
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 16:37
 Betreff des Beitrags:  Mit Zitat antworten
naja wenn sie uns eine hilfe sein wollte, das klappt wohl nicht. :mrgreen: (wir helfen uns selbst :-D )
aber schad find ich es trotzdem.
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 16:17
 Betreff des Beitrags:  Mit Zitat antworten
Hallo Fliege,

warum hast du dich denn gleich gelöscht? :ueberleg:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive